Wurzel Manager
Downloads
Wichtiger Hinweis:

Die Excel Variante wird nicht mehr unterstützt, da ich es nicht einsehe alles doppelt zu machen.
Da OpenOffice oder LibreOffice kostenlos für jedermann verfügbar ist, wird nur noch diese Variante unterstützt.

Um alle Funktionen dieses Dokuments nutzen zu können, muss die Makrosicherheit auf mittel oder niedrig gestellt sein, da sonst keine Makros ausgeführt werden können.
Eine Anleitung dafür gibt es hier:
Makroeinstellungen
oder auf der Startseite des Dokuments.

Downloads

Wurzelimperium Tool:

Für LibreOffice und OpenOffice für mehrere Accounts (Windows und Linux):
wurzelmanager_calc1.2.6.6.zip (zip, 1.773 KB)
Nach dem Downloaden entpacken. Wichtig: die ods Datei muss im gleichen Ordner wie die Sound-Dateien sein, sonst funktioniert der Sound nicht.
(funktioniert leider nicht mit LibreOffice 3.4.0, da LO 3.4.0 noch ein paar Bugs hat, die erst in 3.5.0 behoben werden.Die Aktuelle stabilste Version ist LibreOffice 3.3.4.



Für Excel (wird nicht mehr gepflegt!!):
wurzelmanager_excel1.2.5.5.zip (zip, 1.793 KB)
Nach dem Downloaden entpacken. Wichtig: die Excel Datei muss im gleichen Ordner wie die Sound-Dateien sein, sonst funktioniert der Sound nicht.

Kapi Bados Tool:

LibreOffice und OpenOffice für mehrere Accounts (Windows und Linux)
kapibadosmanager_calc1.2.5.6.zip (zip, 1.581 KB)
Nach dem Downloaden entpacken. Wichtig: die ods Datei muss im gleichen Ordner wie die Sound-Dateien sein, sonst funktioniert der Sound nicht.
(funktioniert leider nicht mit LibreOffice 3.4.0, da LO 3.4.0 noch ein paar Bugs hat, die erst in 3.4.1 behoben werden. Die Aktuelle stabile Version ist LibreOffice 3.3.3)

Excel:
kapibadosmanager_excel1.2.5.5.zip (zip, 1.748 KB)
Nach dem Downloaden entpacken. Wichtig: die Excel Datei muss im gleichen Ordner wie die Sound-Dateien sein, sonst funktioniert der Sound nicht.

LG Wurzel Manager
Kontakt: wurzel.manager@web.de


P.S. Die Preise werden von fleißigen Preislistenpflegern von Hand fast täglich neu eingetragen.
Die Preislistenpfleger suchen noch dringend Helfer.
Zu ihrer Seite geht es hier:
http://www.preislistenpfleger.de
Vorbeischauen lohnt sich.

P.P.S. Die Bauernpreiswächter suchen auch noch freiwillige Helfer.
Die Preisliste für Server 3 wird zurzeit nicht aktualisiert, da es noch keine/n Freiwillige/n gibt.
Zu ihrer Seite geht es hier:

http://www.bauernpreiswaechter.de
Vorbeischauen lohnt sich.

Algemeines zu meinen Programmen:
Alle Programme sind Freeware. Wenn ihr die Programme weiterleiten wollt, bitte ich euch diese Seite mit zu empfehlen. Außerdem benutzt ihr die Tools auf eigene Gefahr, dass heißt nicht das sie gefährlich sind, aber ich möchte nicht daran schuld sein, wenn die Tools aufgrund falscher Benutzung o.ä. Schaden erzeugen. Ich benutze meine Tools auch selbst.

Kommentieren